SitemapHennaHochzeitHennatattoosMehndiProjektInfoBoutiqueLinks
 
Octavia; beim Klicken ins Bild wird "Info zu Olga & Octavia" geöffnet

Info und Kontakt zu Octavia

Vor dem Begabtenabitur als freie Modegestalterin/Schneiderin zusammen mit der Schwester Olga in Frankfurt/Main und Paris tätig.

Studium der Medizin in Frankfurt/Main

Seit 1985 als allgemeinpraktizierende Ärztin zuerst in der Santée Publique in Kasserine/Tunesien tätig. Nach der Geburt der Söhne Nusair und Rafed Aufbau einer eigenen Praxis, in der ich besonders gerne Frauen behandle. So wie ich in meiner Jugend davon träumte, mich in einem arabischen Land niederzulassen, träume ich nun davon, in Kasserine eine Werkstatt für Jugendliche einzurichten, in der solare Techniken für Raum- und Wasserheizung bzw. Raumkühlung im Sommer nutzbar gemacht werden. Denn Sonne sowie arbeitslose Jugendliche ohne Perspektiven gibt es hier reichlich, aber »Know-how« und Mittel wenig .

 

Kontakt: octavia@tunet.tn

Octavia Engelhardt-Bannani, Ave. de la Liberté, 1200 Kasserine, Tunesien,
fon & fax: 00216 77 47 33 25
zum Seitenanfang
SitemapHennaHochzeitHennatattoosMehndiProjektInfoBoutiqueLinks